Deutlicher Auswärtssieg zum Saisonauftakt!

Was will man mehr

Der FSV war heute zu Gast beim langjährigen Bezirksligisten aus Bad Wimpfen. Hochmotiviert ging man in die Partie und überließ dem Gegner den Ball. In den entscheidenden Momenten ging der FSV allerdings voll drauf und zwang den Gegner zu Fehlern im Spielaufbau. Diese Fehler nutzte man eiskalt aus und führte bereits nach 9 Minuten mit 2:0.

Kevin Schneider und Maurice Piller verwandelten jeweils eiskalt vorm gegnerischen Torwart.

Ein perfekter Start!

Bad Wimpfen fiel in der Folge nicht viel ein, der FSV verschob weiterhin clever und ließ kaum gefährliche Chancen zu. Bei einer der wenigen Chance zeigte Andi Schilling seine Klasse und hielt die Null fest.

In Durchgang 2 das gleiche Bild.

Bad Wimpfen mit viel Ballbesitz, jedoch nur in der eigenen Hälfte. Lukas Reinwald entschied in der 67. Minute, mit einem herrlichen Schuss aus 25 Metern, das Spiel.  Bad Wimpfen wollte den Ehrentreffer, die kompakte Verteidigung vom FSV ließ allerdings nichts zu.

Im Gegenteil, Kevin Schneider erhöhte nach einem Konter sogar auf 0:4!

Fazit: ein verdienter Auswärtssieg, den man sich durch absoluten Willen und Einsatz mehr als verdient hat!      -Wi-

Es spielten:

Schilling, Neubert, Friedrich, Rataj, Norman und Maurizio Hönnige, Dörr, Reinwald, Reichert, Piller und Schneider

Eingewechselt: Nagel, Schweizer, Lämmlen und Müller