Wichtiger Punkt zur Heimspielpremiere in der Bezirksliga

Dürrenzimmerm eine Stunde lang das bessere Team

Wie erwartet präsentierten sich die Gäste mit einer sehr effektiven Abwehr. Für den FSV gab es lange Zeit kein Durchkommen

Die frühe Führung durch ein unglückliches Eigentor nach vierzehn Minuten gab allerdings auch den Spielverlauf wider. Der FSV mit wenig Bewegung, dass kam den Gästen sehr entgegen. Sie wussten vor allem in der ersten Halbzeit zu gefallen. Zwingende Torhancen fehlten auf beiden Seiten, obwohl Dürrenzimmern immer gefährlich war.

Nach dem Seitenwechsel zu Anfang das gleiche Bild. Dürrenzimmern mit mehr Spielanteilen

Langsam aber kam der FSV besser ins Spiel. Der Ausgleich der Lohn für einen erfrischenden  Kampfgeist. Nach Freistoß von außen kommt der Ball zu Raphael Friedrich der jagt ihn im Fallen in die Maschen.

Großer Jubel bei der Mannschaft und auf der Tribüne, das Tor eine Art Erlösung.

Die vielen Zuschauer sahen dann ein spannendes Spiel bis zum Schluss, die besseren Chancen gegen Ende aber lagen beim FSV-

Es blieb bei einem leistungsgerechten Unentschieden gegen einen sehr gut eingestellten Gegner.                      -walk-

Die Mannschaft

Schilling, Neubert, Friedrich, Rataj, N+M.Hönnige, Nagel, Dörr, Reichert, Schneider und Reinwald

Eingewechselt: Schmid, L. Schweizer, Lämmlen, Wacker

Am Donnerstag 5.9. steht die Mannschaft wieder bei der TSG Heilbronn auf dem Platz. 19.30 Uhr

FSV II: Müheloser Heimsieg gegen TGV Dürrenzimmern II

Gegen die harmlosen Gäste schaffte die FSV-Nachwuchstruppe einen klaren Heimsieg. Einzig zu bemängeln war die relativ schwache Chancenauswertung der Heimmannschaft. Auch das Eckenverhältnis von 16:0 Ecken spricht Bände.
Trotzdem ein gute Leistung der neuformierten Truppe um das Spielertrainer-Duo Barut/Vucak.                       AE

Es spielten: Kral, Kachel, Sätzler, Dennis und Jonas Frey, Echtenacher, Reiter, Vucak, Wacker, Barut, Kindor.

Eingewechselt: Ulrich, Merx, St.Schweizer, Rauschmaier