Wichtige 3 Punkte für die zweite Mannschaft des FSV Schwaigern.

Die junge FSV-Truppe war von Beginn an sehr spielbestimmend und hatte klare Chancen gehabt, die nicht verwertet wurden. Aus dem Nichts kam die Führung der Eibensbacher Heimmannschaft. Doch der FSV ließ sich durch den Rückstand nicht verunsichern, und Jan Schweizer konnte durch die sehenswerte Vorlage von A. Bonomo zum 1:1 ausgleichen.

Nach der Halbzeitpause spielte die Mannschaft weiterhin hochkonzentriert, und der Sieg war nicht mehr weit entfernt. Bonomo setzte sich im Strafraum durch, sein Querpass wurde abgefälscht, und es stand auf einmal 1:2. Die
Einwechslung von Colin Rauschmaier hat sich gelohnt. Er konnte die Hereingabe von Robin Reiter zum 1:3 verwerten.
Fazit: Die zweite Mannschaft ist auf einem sehr guten Weg. Im Training so wie im Spiel stimmt zurzeit die Mentalität. Weiter so, Jungs!!!
-BaVu-

Es spielten:

Kral, Echtenacher, Sätzler, Matthias Schweizer, Bonomo, Lämmlen, Vucak, Reiter, J. Schweizer, J. Frey, D. Frey

Eingewechselt: Kröss, Rauschmaier, S. Schweizer