Verstärkung des Trainerstabes , Bezirksliga und Kreisliga A

Neu in der sportlichen Leitung bei FSV Schwaigern I

Erik Heidelberger, 29 Jahre alt, wohnhaft in Schwaigern

Bisherige Vereine:

Jugend: SV Schluchtern, TSG Heilbronn, SV Leingarten

Aktive: SV Leingarten, SG Stetten/Kleingartach, SGM MassenbachHausen,

Funktion beim FSV I: spielender Co-Trainer

Position: Allroundspieler, oft eingesetzt im zentralen Abwehrverbund und auch auf der Außenbahn

 

Neu in der sportlichen Leitung bei FSV Schwaigern II

Adriano Bonomo, 37 Jahre alt.

“Adri” verbrachte seine ganze Jugendfussballerzeit beim FSV Schwaigern. Mit bereits 18 Jahren wurde er damals vorzeitig in den im Neuaufbau befindlichen Kader der 1. Mannschaft für die Saison 2001/2002 übernommen. Am Ende der denkwürdigen Saison war nach einem Herzschlagfinale Meisterschaft und Aufstieg nach 5 Jahren Kreisliga B perfekt.

Danach folgte der Wechsel zum SV Schluchtern in die Bezirksliga, für neun Spielzeiten. Zur Saison 2011/12 übernahm Adriano Bonomo den TSV Nordhausen, den er nach einer gewonnenen Abstiegsrelegation und einer verlorenen Aufstiegsrelegation dann im 3. Jahr zur Meisterschaft in der Kreisliga A3 führte. In den anschließenden beiden Jahren hielt er den Verein in der Bezirksliga.

In der Saison 2017/2018 stieg er dann für zwei Spielzeiten bei der SGM Fürfeld/Bonfeld ein. Nach einer kurzen Tätigkeit beim TSV Botenheim in der Vorrunde 2018/2019 ist er seit Sommer 2019 für den FSV II aktiv und leistete seinen Beitrag zur Meisterschaft.

Von seiner Erfahrung wird manch junger Spieler in Zukunft profitieren können.                      -AE/walk-