FSV verliert nach schwachem Spiel deutlich

Ein Spiel mit vielen Abspielfehlern und Ballverlusten, aber auch Torchancen, die aber erst nach vierzig Minuten. Die Führung der Union in der 11. Minute. Bis zu dieser vierzigsten Minute fand das Spiel nach vorne fast nicht statt, dann zwei sehenswerte Angriffe des FSV. Johannes Ebner nimmt auf der rechten Außenbahn einen Pass auf und setzt einen strammen Flachschuss knapp am langen Pfosten vorbei. Die größte Chance zum Ausgleich kurz vor der Pause, als Lukas Reinwald in Rücklage das Tor verfehlte, knapp drüber. Die guten Minuten vor der Pause, das ließ für die zweite Hälfte hoffen.

Die FSV-Chancen in Halbzeit zwei: Marco Nagel scheitert nach Eckball per Kopf knapp und Lukas Reinwald vergibt eine große Möglichkeit.

Auch die Böckinger gingen mit ihren Chancen sehr großzügig um. In der letzten halben Stunde gelangen Ihnen aber noch drei Treffer zum verdienten 4:0 Heimsieg.

Für den FSV gilt: abhaken und am Donnerstag gegen Schluchtern es einfach besser machen.   -walk-

Es spielten: Schilling, Neubert, Friedrich, Nagel, N. + M. Hönnige, Piller, Ebner, Schneider, Dörr, Reinwald

eingewechselt: Schmid, Reichert, Herbrik, Heidelberger.

Kreisliga B

2:0 Niederlage gegen den TSV Pfaffenhofen

Abermals musste man sich gegen einen Meisterschaftsfavorit knapp geschlagen geben.

Der FSV Schwaigern III machte lange Zeit das Spiel, wurde jedoch nicht zwingend vor dem Tor und erspielte sich über die komplette Spielzeit keinen richtigen Torschuss.

Der heimstarke TSV Pfaffenhofen hingegen zeigte sich extrem effektiv und erzielte durch zwei Torchancen zwei Tore.  -RR-

Es spielten: Merkle, Peker, Kröss, Pfeil, Lämmlen, Stäbe, J. Frey, Etemi, Grotwinkel, Eggensperger, Moreton.

eingewechselt: Köksal, Mustafa, S. Schweizer, Rapisarda