Kreisliga A:  FSV Schwaigern II – Spfr. Lauffen II 2:2 (1:1)

Marko Vucak Spieler des Tages

Beim Spiel zweier gleichwertigen Mannschaften konnte der FSV seine leichten Feldvorteile nicht nutzen. Pech hatte Marco Vucak mit zwei Pfostentreffern innerhalb weniger Minuten.
Es hätte sein Tag sein können, zwei Pfostentreffer und zwei Vorlagen, die Jan Schweizer und Peter Stäbe mit Toren dankten. Die Krönung aber fehlte, das Tor blieb ihm versagt.

Das Tor des Tages gelang Peter Stäbe mit einem gefühlvollen Schlenzer in den Winkel. Die Gäste kamen kurz vor Schluss zum 2:2, insgesamt eine gerechte Punkteteilung.  -walk-

Torfolge: 0:1 (10.) Mika Müller, 1:1 (33.) Jan Schweizer, 2:1 (67.) Peter Stäbe, 2:2 (86.) Luca Schuur
Schiedsrichter: Massimo Sapia, Zuschauer 43

Für den FSV spielten: Schey, Kröss, Vucak, Böhm, J. Frey, Stäbe, J. Schweizer, Merx, L. Klein, Steinberg, Eming,

eingewechselt: Matthias Schweizer, Pfeil