2. Pokalrunde: TSV Botenheim II - FSV II 7:8 n. E.

Yannik Echtenacher trifft den entscheidenden Elfer

Gegen eine starke Botenheim Truppe eine richtig gute erste Halbzeit gespielt. Nur verpasst, das Ergebnis auf 3 oder 4:0 zu stellen.
Zweite Halbzeit kam Botenheim wie verwandelt raus, setzte uns unter Druck. Das 1:2 hoch verdient. Doch im direkten Gegenzug das 1:3, das Spiel danach wieder bestimmt, verpasst das 4. Tor zu schießen. 3x lief man alleine auf das Tor zu, scheiterte oft an sich selbst. Das Spiel wurde hektischer und wir verloren alles aus der Hand, folgerichtig das 2:3. Ab sofort offener Schlagabtausch, 3 gegen 1 auf den Torwart gelaufen, Ball vertändelt. Botenheim bekam die 3. Luft, Ausgleich fünf Minuten vor Schluss hoch verdient. Die letzten 5 Minuten gehörten dann wieder unseren Jungs.

Elfer schießen, Drama pur: Leon Merkle hält zwei, Yannik Echtenacher, als siebter Schütze  trifft entscheidend

Alles im allem verdient, jedoch brockte eine zerfahrene zweite Halbzeit und Chancenwucher uns das Elferschießen ein.
Botenheim absolut A-Liga Niveau, und mit dem gesperrten Öhler und Spieler aus dem Bezirksligakader, die wegen Urlaub auch noch dazu stoßen, absoluter Favorit in der B3.

Beste Spieler bei uns: Philipp Dörr und Leon Merkle im Tor.

-Alew-