Zwei ganz verschiedene Halbzeiten

Souveräner Sieg in einem fairen Spiel.

Die große Spannung und Frage vor dem Spiel, kommt ein Schiedsrichter oder geht der Boykott gegen Türkgücü weiter? Diesmal kam ein Schiedsrichter und er gefiel mit einer sehr guten Leistung.

Wer an diesem Sonntag zu spät kam, der verpasste gleich zwei FSV Treffer. Es waren gerade acht Minuten gespielt, und es stand 2:0. Beiden Toren gingen schöne Spielzüge voraus. Einmal setzte sich Tobi Wilde auf der linken Seite durch, und seine Hereingabe verwertet Norman Hönnige. Kurz danach wiederholt sich diese Szene, allerdings durch anderes Personal. Veton Avdyli schiebt eine Vorlage von Benni Reichert zum 2:0 ein.

Als dann Benni sich einen Fehlpass der Heim-Abwehr erlief, den Torwart umkurvte und zum 3:0 einschoss, war die Begegnung schon nach zwanzig Minuten so gut wie gelaufen. Obwohl die Gastgeber mit Windunterstützung einige Male allein vor dem Kasten von Lukas Reinwald auftauchten. Dreimal rettet Lukas in höchster Not mit dem Fuß.

Kurz vor der Pause dann das 4:0. Ein an sich harmloser Freistoß von Maurice Piller rutscht dem Eibensbacher Keeper durch die Finger. Dann pfiff der Schiri zu Halbzeit.

Aus der 2. Hälfte fällt dann nicht viel Nennenswertes mehr ins "Gewicht“. Viel Klein-Klein und einige Ballverluste prägten lange Zeit das Geschehen. Die Gastgeber kamen noch zweimal zu Chancen, einmal vereitelte der Innenpfosten Zählbares, und einmal rettet Raphael Friedrich mit letztem Einsatz.

Das Tor zum 5:0 Endergebnis war dann Marco Nagel vorbehalten. Er köpfte einen von Tobi Wilde hereingeschlagenen Eckball unhaltbar ins Netz.

Der Sieg hoch verdient, ein faires Spiel bei kalten Regenschauern, so betrachten wir diesen Dreier.                   –walk-

Die Mannschaft:     Reinwald

Waldenmaier        Friedrich        Nagel       Klein

Wilde       Piller         Dörr            Hönnige

Reichert                 Avdyli

Eingewechselt: Schellmann, L. Schweizer, Rataj,  K. Reinwald

FSV II mit Punkteteilung in Frauenzimmern.

Ein spannendes Spiel mit vielen Torraumszenen endete am Ende 3:3.

Jan Schweizer gelang in der 36. Minute mit einem herrlichen Treffer der Ausgleich. Kurze Zeit später brachte Marko Vucak, nach starker Vorarbeit von Nico Lämmlen, den FSV in Führung. Leider kassierte man noch durch einen Abwehrfehler den unnötigen Ausgleich.

Die 2. Hälfte war ein offener Schlagabtausch, Frauenzimmern ging erneut in Führung. Spielertrainer Tim Wilde glich mit einem Elfmeter zum 3:3 aus. Gegen Ende hatte der FSV Pech, als man nach einer Ecke nur die Latte traf. So blieb es am Ende beim gerechten Unentschieden.                -WiBa-

Es spielten: Holder, Stäbe, Horvat, Sätzler, Etemi, Kröss, Wilde, J.Schweizer, Lämmlen, Kindor ,Vucak

Eingewechselt: Fuchs, Bou, Barut ,Reiter