Vom Wind verblasenes Spiel

Benni Reichert Matchwinner

So richtig wollte keine Stimmung aufkommen, sehr gute erste Halbzeit, allein die Tore fehlten. Der entscheidende Pass wollte oft nicht gelingen. Wie es geht, zeigte dann Benni Reichert, als er Lukas Reinwald bediente.  Der bedankt sich mit dem 1:0. Weiter gutes Kombinations-Spiel auch gegen den Wind, das Pausenergebnis eher schmeichelhaft für Leingarten.

Was der Wind so alles anrichten kann, sahen die Zuschauer in der 48. Minute. Eine Flanke von rechts, so war es von Benni Reichert gewollt, landet durch die starke Windunterstützung plötzlich und unerwartet in der langen Ecke. Schwaigern freute sich und die Führung war auf 2:0 ausgebaut.

Nach einer Stunde dann die endgültige Entscheidung, als wiederum Benni den schnellen Edrissa auf die Reise schickte, und der hatte keine Mühe mit dem 3:0.

In der Schlussphase kleine Nachlässigkeiten und ein unnötiges Gegentor machten den „Bock nicht mehr fett“.

Resümee: Nach den kräftezehrenden Spielen gegen SCB und am Donnerstag in Cleebronn reichte es zu einem ungefährdeten Sieg; drei Punkte und nach wie vor an der Spitze der Tabelle

-walk-

Die Mannschaft:     Schilling

Lämmlen   Nagel     Friedrich   Rataj

Reichert   Piller    Dörr   L. Reinwald

Nyassi   Schneider

Eingewechselt:  Klein, Hönnige, Müller, J. Schweizer

Am Rande: Leider verletzte sich Maurice Piller nach einem Zusammenprall an der Nase schwer. Von hier aus: Gute Besserung Maurice

FSV II Kampfsieg gegen Stockheim 4:3

Ein Spiel mit viel Hin und Her. Die Führung wechselte laufend. Der FSV ging folgerichtig durch Christian Wacker in Führung. Danach übernahmen die Gäste das Kommando führten zur Pause 2:1. Robert Horvat gleicht kurz nach Beginn der 2. Hälfte aus.  In der Folge sehr robustes Spiel der Gäste, rätselhafte Schiri-Entscheidungen und erneute Führung der Stockheimer per Elfmeter.

Dann kam die unermüdliche Kampfkraft der jungen FSV Truppe zum Tragen. Tim Wilde und noch einmal Robert Horvat drehten dieses Spiel kurz vor Schluß. Kompliment an das ganze Team

Es spielten: Merkle, Matthias Schweizer, Horvat, Stäbe, Dennis und Jonas Frey, Jan Schweizer, Reiter, Kindor, Schellmann und Wacker

Eingewechselt:, Barut, Vucak, Wilde und Grotwinkel

-walk-