Wieder keine Punkte gegen ein Spitzenteam

Aber Siebzig Minuten lang Spiel bestimmt

Vorab, es war ein gutes und schnelles Spiel zum Leidwesen des Schiedsrichters, der Entscheidungen im Strafraum von der Mittelinie beurteilte.

Zum Spiel: Die Mannschaft lief sehr früh dem Führungstreffer der Gastgeber hinterher. Der Kopfball nach Flanke von links führt zum 1:0. Bis zur Pause spielerisch überlegen, aber gegen die robuste Gangart der SVS fand die Mannschaft nicht die richtigen Mittel, viel lamentieren mit dem Schiedsrichter und… man vergaß, Tore zu schießen, Chancen gab es zu Genüge.

Nach der Pause anfangs das gleiche Bild, FSV wusste weiter zu gefallen und wurde auch mit dem Ausgleich belohnt. Marko Vucak staubt nach einem Wilde Freistoß ab. Danach offener Schlagabtausch mit negativem Ausgang für den FSV. Die zwei Tore der Gastgeber gegen Ende zum 3:1 waren bitter, widerspiegeln aber den Spielverlauf nicht.                                                                                    -walk-

Die Mannschaft:

Holder