Sieg und Niederlage "gegen die Bezirksliga"

FSV II verliert klar 0:5, FSV I siegt deutlich mit 5:1

Pokal-Aus im Achtelfinale beim FSV II

Gegen den Bezirksligisten aus Bad Wimpfen ging der FSV II als klarer Außenseiter in die Partie. Darum überließ man Wimpfen den Ball und schob im Mittelfeld clever die Räume zu. Bad Wimpfen wurde meist nur durch Standards oder durch lange Bälle auf ihre schnellen Stürmer gefährlich. So resultierten auch die beiden Gegentreffer im 1. Durchgang. Besonders ärgerlich das 0:2. Nach einem Freistoß für den FSV ließ man sich zu einfach auskontern, und fing sich mit dem Halbzeitpfiff den Gegentreffer.

Nach der Halbzeit hatte Luca Kindor die große Chance auf den Anschlusstreffer, scheiterte aber am Torwart. Mit dem 0:3 war das Spiel dann entschieden. Der FSV gab zwar nie auf und wollte den Ehrentreffer, doch auch Malang Minteh scheiterte freistehend am Schlussmann.Wimpfen erhöhte noch mit 2 Treffern auf 0:5. Letztendlich fiel das Ergebnis 1-2 Tore zu hoch aus.

Das junge FSV Team zeigte großen Kampfgeist.

Es spielten: Holder, Echtenacher, Sätzler, Reiter, Dennis und Jonas Frey, Schmid, Wilde, Kindor, Jan Schweizer und Minteh

Eingewechselt: Cham, Barut, Grotwinkel und Stefan Schweizer                                               -WiBa-

FSV I überzeugt und gewinnt auch in dieser Höhe verdient gegen SC Ilsfeld

Am Ende stand es 5:1, und der Gast aus der Bezirksliga tat sich mehr als schwer wegen einen hoch motivierten FSV. Die Mannschaft konnte spielerisch überzeugen, und die Tore entstanden alle aus lobenswertem Zusammenspiel. Die gesamte Begegnung, besonders "die Art und Weise" wie der Sieg zustande kam, lässt auf gute Zeiten hoffen.
Im Pokal steht die Mannschaft jetzt im Viertelfinale.

Die Tore : Edrissa Nyassi (3), Lukas Reinwald und Stefan Waldenmaier

Es spielten: Bahm, Neubert, Hönnige, Friedrich, Nagel, Piller, Dörr, Schneider, Nyassi, Reichert, L. Reinwald

Eingewechselt: Waldenmaier, Lämmlen, Müller, Klein

Viertelfinale am 18. April Gründonnerstag