AH Hallenturnier des SC Böckingen, den 22.02.20

Mit acht Mann trat der FSV Schwaigern beim Ü32 Turnier in Böckingen an. Zu beginn agierte man noch etwas hektisch, konnte das erste Spiel gegen den SV Heilbronn jedoch mit 2:1 für sich entscheiden. In der zweiten Partie trafen wir auf die Gastgeber aus Böckingen. Besonders die Offensive mit Tim Wilde konnte in diesem Spiel überzeugen. Am Ende stand es 5:1 für unser Team.

Gegen Bautiger 86, die bis dahin alle Spiele überlegen gewinnen konnten, ging man in der zweiten Spielminute mit 1:0 in Führung, bekam aber kurz darauf den unglücklichen Ausgleich. Am Ende musste man sich 4:1 geschlagen geben.

Gegen 1986 Neckarsulm, die ebenfalls ein starkes Turnier bis dahin gespielt hatten, führte man lange, ehe Neckarsulm zwei Minuten vor Schluss zum 2:2 ausgleichen konnte. Der starke FSV Torwart Fabio Schikotanz verhinderte mit mehreren Paraden weitere Gegentreffer. In einer dramatischen Schlussphase gelang Davide Isaia noch der sehenswerte Treffer zum 3:2 Endstand.

Im letzten Match wartete die gut gelaunte Truppe von Türkgücü Eibensbach auf uns, die bis dahin glücklos im Turnier agierten. Platz zwei war zum greifen nah und mit einer überzeugenden Leistung konnte man auch diese Partie mit 6:0 gewinnen. Der FSV errang damit den sehr guten 2. Platz und musste sich lediglich gegen den Turniersieger Bautiger 86 geschlagen geben.

Fazit: Ein gelungenes Turnier und ein toller Erfolg für unsere AH. Alle Beteiligten hatten ihren Spaß und die Leistung hat gestimmt.

Es spielten: Christian Pepi, Davide Isaia, Jochen Belz, Leo Constantin, Fabio Schikotanz, Maurizio Cittadini, Tim Wilde und David Kröner

Ein besonderer Dank gilt unserem Trikotsponsor Vito Putz, sowie der Textilreinigung Jürgen Stoklasek für die Reinigung unserer Trikots.

DK