Erstes Saisonspiel! Erster Sieg! 
Letzten Sonntag war der FSV Gast in Talheim und konnte erfolgreich in die neue Saison starten. Durch einige Neuzugänge und regenerierte Spielerinnen konnte mit einem top ausgestatteten Kader anreist werden. Durch klare Pässe und gezielte Flanken spielten sich die FSV Frauen einige torgefährliche Chancen heraus, die aber leider nicht zum Abschluss führten. Bis ein klasse Zusammenspiel zwischen der Kanadierin Tori Stockdale und Lisa Behrendt in der Führung für den FSV endete (Lisa). Danach platzte wortwörtlich der Knoten und der FSV nutzte alle herausgespielten Chancen fantastisch aus. Neuzugang Donata Schilliro konnte in ihrem Debüt für den FSV direkt vier Mal hintereinander punkten. Durch die fantastische Zusammenarbeit zwischen Mittelfeld und Sturm entstand ein Spielfluss wie schon lange nicht mehr. 
Dieses Saisonauftakt mit einem 0:5 Sieg macht Freude auf die kommenden Spiele!
 
-NiLi-