Begleitet von vielen Fans startet der FSV mit einigem Respekt in dieses Pokalspiel gegen den ligenhöheren SV Leingarten.
Der Gegner machte es dem FSV von Anfang an nicht einfach. Durch schnelle Pässe setzt der SV Leingarten Schwaigern gezielt unter Druck. Es gelingt der Schwaigerner Abwehr jedoch immer wieder die zahlreichen torgefährlichen Situation abzuwenden. In der 32. Minute erfolgte dann durch ein klasse Zusammenspiel zwischen Lisa Behrendt und Alessia Jäger das 1:0 durch Alessia. Sichtlich demotiviert, aber trotzdem willensstark, versuchen die Frauen aus Leingarten weiterhin den FSV unter Druck zu setzen und den Ausgleich zu erlangen. Aber Dank Torhüterin Rosa Gärtner, die einen Elfmeter pariert und einer klasse kämpferischen Mannschaftsleistung konnte das 1:0 gehalten werden. 

-NiLi-