Endlich!

Nach langen, endlosen Wochen und Monaten... der Ball rollt wieder.

Letzten Sonntag mussten wir uns zwar gegen den TSV Ottmarsheim mit 0:2 geschlagen geben, jedoch zeigten die Frauen des FSV Schwaigern Teamgeist und Einsatz bis zur letzten Minute, so dass wir gestärkter und motivierter aus der Niederlage hervorgehen können! 

Der TSV startete wie erwartet dominant in die Partie und tastete sich immer wieder mit schönen Spielzügen an den Strafraum des FSV heran. Durch eine starke Defensivleistung der gesamten Mannschaft konnten Treffer der Gegner jedoch bis zur 2. Halbzeit verhindert werden. Durch ein unglückliche Fehleinschätzung gelang es dem TSV schließlich in Führung zu gehen und letzen Endes verdient zu gewinnen.

Positiv zu betonen ist zusammenfassend der Zusammenhalt der gesamten Mannschaft, und die Bereitschaft jeder Einzelnen, sich bis an die eigene Belastungsgrenze für die Mannschaft einzusetzen! Wir sind stolz auf uns!

 

Wir freuen uns nun auf das kommende erste Saisonspiel und bedanken uns bei den zahlreichen Zuschauern, die uns schon heute unterstützt haben!“

 

-LauSch-