Nach langer Winterpause war es endlich wieder soweit und die FSV Frauen bestritten ihr erstes Punktspiel des Jahres.

Gegen die Spielgemeinschaft Kirchhausen/Leingarten 2 startete das Auswärtsspiel bei herrlichem Sonnenschein.
Die Frauen vom FSV waren von Anfang an motiviert und starteten in die Partie mit schönen Zusammenspielen. Leider gelang es dem Gegner in der 10. Minute das erste Tor zu schießen. Die FSV Frauen ließen sich nicht unterkriegen, und schon nach 6 Minuten gelang es Loreen Gatnar den Ausgleich zu erzielen.
Eine Minute später schoss Tori Stockdale das 1:2. Trotz starken Angriffen konnten keine weitere Tore erzielt werden.
Die SGM Frauen zeigten sich hellwach und erzielten in der 31. Minute das 2:2.
Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

Während der Pause stärkte der Coach des FSV sein Team. Mit dieser Motivation startete das FSV Team in die zweite Halbzeit.
Schon in der 48. Minute erzielte Joana Wieser das 2:3. Zahlreiche hervorragend rausgespielte Angriffe später konnte Donata Schiliro das 2:4 erzielen.

Kurz vor Schluss verletzte sich unser Kapitän Laura Schmidt. Wir hoffen dich bald wieder zu sehen und wünschen dir auf diesem Wege gute Besserung!
Weiter bleiben die FSV Frauen ungeschlagen und freuen sich auf die Partie nächste Woche gegen Oedheim!

-LauSch-