Pokalsieg

Im Spiel gegen den VfL Eberstadt konnten sich die Damen des FSV Schwaigern souverän mit 7:0 in die nächste Runde des Bezirkspokals schießen.

Die erste Halbzeit des Spiels gestaltete sich zwar zunächst zäh und mühselige, jedoch konnte Donata Schilliro schließlich in der 34. Minute die Führung zum 0:1 für den FSV erzielen.
In der zweiten Halbzeit bot sich dann ein völlig anderes Bild. Der FSV dominierte klar, war immer einen Ticken schneller, die Pässe waren präziser und das Zusammenspiel runder. Das Spiel verlagerte sich deutlich in die gegnerische Hälfte, und die meisten Angriffe des VfL wurden durch den Schiedsrichter aufgrund von Abseitspositionen abgepfiffen bzw. durch unsere Abwehr unterbunden.
Ergebnis dieser deutlichen Steigerung - weitere 6 Tore für die Damen des FSV (Donata Schilliro 3, Egzona Etemi 2, Tori Stockdale 1).

Zusammenfassend eine gute Leistung des FSV und ein verdienter Sieg. Kommende Woche geht es wieder in der Liga gegen die Damen aus Gammesfeld.

-LauSch-