Im heutigen Bezirksliga-Spiel konnte man mit einer Notbesetzung von gerade 12 Spielerinnen leider keinen Punkt aus Gundelsheim entführen.
Die Einstellung, Geschlossenheit und der Wille haben heute jedoch bei allen Spielerinnen gestimmt.

Stand es zur Halbzeit noch 0:0, so merkte man, dass einige der wenigen Spielerinnen unter der Woche durch Erkältungen angeschlagen waren.
Die fehlende Luft und dadurch das letzte Prozent in den Zweikämpfen langte Gundelsheim, um das 1:0 zu erzwingen.
Das 2:0 für die Heimmannschaft dann durch einen berechtigen Foulelfmeter in der 75. Minute.

Der Anschlusstreffer durch Rosa Gärtner in der 89. Minute kam dann leider zu spät, um sich nochmals aufzubäumen.
Am Ende eine große kämpferische Leistung, die einen Punkt vielleicht verdient gehabt hätte.

In 14 Tagen am Sonntag 26.03.2017 heißt es dann #Revanche zu nehmen und mit etwas mehr Glück ins Pokalhalbfinale einzuziehen.

Für dieses haben sich heute alle 3 Mannschaften aus der Regionenliga qualifiziert.
Der SV Leingarten, die SGM Ilsfeld/Neckarwestheim sowie der TSV Güglingen mit unserer ehemaligen Spielerin Jana Kitschun, welche einen Hattrick binnen 7 Minuten schnürte.

#nurderFSV

-PaBu-