FSV verabschiedet sich mit einer 3:0 Niederlage beim Vizemeister in die Sommerpause.

Mit 0:3 verloren unsere Frauen am Sonntag, 14.05.2017 beim SV Heilbronn. Der FSV konnte nur in der ersten Halbzeit überzeugen und gestaltete das Spiel bis dahin offen. Chancen auf beiden Seiten, wobei lediglich die Frauen vom SV Heilbronn diese zu nutzen wussten, womit es mit einem 2:0 in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit bekamen nochmals alle Auswechselspielerinnen ihre Einsatzzeiten, und das Spiel verflachte dadurch weiter. Am Ende erzielten die Gastgeber noch das 3:0, was auch gleichzeitig der Endstand des Spieles war.

Der FSV trotzdem mit einer guten Bilanz in einer schweren und von großen Verletzungen geprägten Saison.
Mit vier Siegen und sechs Niederlagen landete man ungefährdet auf dem 4. von sechs Plätzen, der "Mini-Bezirksliga" (welche es so hoffentlich nie mehr geben wird!).

Im Pokal schaffte man diese Saison mit Siegen über Eberstadt und Untereisesheim den Einzug bis ins Viertelfinale, und auch in einigen Testspielen gegen die Kreisliga-Teams wusste man zu überzeugen.

Am Ende heißt die Bilanz des FSV über die ganze Saison: Acht Siege zu acht Niederlagen und Null Unentschieden,35:30 Tore.

Man kann also trotz aller Schwierigkeiten mit der Entwicklung der Mannschaft und dem Einbau der vielen Neulinge ins Team zufrieden sein.

-PaBu-