Der Adler wird beurlaubt!

Patrick, Pat, Paddi Buch das Mädchen für alles.

Er ist unter vielen Namen bekannt und allerseits gerne gesehen. Nun jedoch verlässt der Adler das Nest.
Nach acht schönen, anstrengenden, nervenzerreißenden, tollen, bierreichen, wechselhaften und alkoholhaltigen Jahren geht die Ära Pat Bu zu Ende.

In den vergangenen Jahren konnten wir mit Paddi viele schöne Momente erleben.
Er ermöglichte uns ein Trainingslager in Mühlacker, eine Abschlussfahrt nach Nürnberg, eine noch kommende Abschlussfahrt ins Blaue (Spekulieren strengstens untersagt!!!), Kabinenfeste, Abschlussfeste und vieles mehr.
Durch seine offene Art wurde jedes Fest zum Hit und jeder trank gerne mit.

Es gab aber schwere Zeiten beim FSV, doch auch hier stand Patrick uns immer zur Seite.
Auch nach dem Tiefpunkt seiner Trainerkarriere, dem verlorenen Relegationsspiel in Gundelsheim, gab er nicht auf und holte sich Tipps beim Relegationsspezialisten HSV.
Durch diesen Schachzug konnte die Klasse gehalten werden.
Trotz allem schob er am Seitenrand eine ruhige „Kugel“.
Wir danken Paddi für die schöne Zeit mit ihm beim FSV und wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg.

Du wirst uns fehlen.

#dieMannschaft #Ruhestand #allesGute #Ränzle #SGE #HSV #VFB #BierBierBier #dawirdeinKastenfällig #Abschluss #geilerTrainer #geileZeit #nurderFSV

Leb´ wohl du kleiner Gardeoffizier! -

-fb/aj/das Team-