Ein torreiches Spiel zum Saisonabschluss.
Die Frauen des FSV konnten vergangen Sonntag die Runde mit einem verdienten Sieg abschließen.
Durch gute Doppelpässe und durch ein klar strukturiertes Spiel gelang unseren Frauen schon in der 15. Minute ein Tor durch Judith Schollenberger.
Ab diesem Zeitpunkt passierte der Gegner kaum noch die Mittellinie, und somit konnte kurz vor der zweiten Halbzeit auf 2:0 erhöht werden durch Sarah Hauck.

Trotz heißer Temperaturen starteten die Frauen voller Elan in die zweite Halbzeit.
Es folgten weitere Tore durch Rosa Gärtner (2) und Laura Karwath (2). Und sollte das noch nicht genug sein, konnte auch Judith Schollenberger den Ball kurz vor dem Schlusspfiff noch einmal im gegnerischen Tor versenken. Insgesamt ein gelungenes Spiel durch gute Teamarbeit. 

-NiLi-