Das Spiel startete chaotisch und schwach. Fehlpässe, falsches Stellungsspiel, und zu viele verlorene Zweikämpfe. Kaum ein Ball konnte vor das gegnerische Tor gespielt werden, und viele Angriffe der SGM wurden zu spät ernst genommen. Talheim/Auenstein gewann an Stärke durch die Fehler des FSV, und schaffte es somit immer öfter über die Mittellinie.
In der 15. Minute wurde der FSV somit für seine Fehler bestraft, und ein Freistoß war unhaltbar für die Torhüterin.

In der zweiten Halbzeit konnten einige Fehler ausgebessert werden, aber leider langte es nicht um torgefährlich zu werden.
Die Spielerinnen aus Talheim/Auenstein hingegen konnten eine Torchance in der 72. Minute nutzen und sich das 0:2 erkämpfen.

-NiLi-