CI-Junioren:
SGM Niederhofen/OL I - SGM Sulmtal 5:5 (2:5)

B-Junioren:
SGM Stetten-Kleingartach/OL - JSG Oberderdingen/Flehingen 9:2 (4:1)
Im zweiten Vorbereitungsspiel waren die B-Junioren über die gesamte Spielzeit das bessere Team.
Im Spiel nach vorne zeigten die B-Junioren schöne Spielzüge. Defensiv wurden sie wenig gefordert.
Tore: 3x Joshua Reichelt, 3x Benjamin Ortwein, 2x Luca Groß und 1x Tim Schuster

SGM Stetten-Kleingartach - JSG Elsenz/Sulzfeld/Kirchardt 0:4 (0:0)
Gegen die Landesligisten konnten die B-Junioren in der ersten Halbzeit dagegen halten. Die Gäste waren das spielbestimmende Team, doch die B-Junioren verteidigten mannschaftlich geschlossen.
In Hälfte zwei nutzten die Gäste zwei Eckbälle, einen ungenauen Rückpass und einen schönen Spielzug zu ihren vier Toren.

AII-Junioren:
SGM Schwaigern/OL II - FV Kirchheim 2:1 (1:0)
In einem ausgeglichen Spiel gingen die AII- Junioren durch Joscha Will nach 23 Minuten in Führung. Weitere Chancen blieben ungenutzt bis zur Pause.
In Hälfte zwei gelang den AII-Junioren trotz einiger Chancen nicht die Entscheidung. Sieben Minuten vor dem Ende trafen die Gäste zum Ausgleich.
Zwei Minuten vor dem Ende gelang den AII-Junioren nach schönem Angriff durch Elias Bechtel der Siegtreffer.

AI-Junioren:
SGM Schwaigern/OL I - TSV Schwieberdingen 5:8 (3:3)
Gegen den Landesligisten kamen die AI-Junioren gut ins Spiel und gingen durch Mika Weinhold in Führung. Die Gäste glichen per Freistoß aus. In der ersten Halbzeit ging es hin und her.
Zur Halbzeit stand es 3:3. Das Spiel blieb in Hälfte zwei lange spannend. Am Ende entschieden die Gäste das Spiel für sich.

Vorschau:
Samstag, 12. September 2020:
B-Junioren: SGM Stetten-Kleingartach - JSG Rohrbach/Kürnbach/Eppingen um 14 Uhr in Stetten.

Mittwoch, 16. September 2020:
AII-Junioren: SGM Biberach - SGM Schwaigern/OL II um 19 Uhr in Biberach.
AI-Junioren: SGM Schwaigern/OL I - SV Leingarten um 19 Uhr in Schwaigern.

Zuschauer sind zum Vorbereitungsspiel der B-Junioren und den beiden Pokalspielen der A-Junioren herzlich willkommen.