A-I Junioren verlieren Spitzenspiel gegen SGM Sulmtal

Im schweren Auswärtsspiel gegen die SGM Sulmtal verloren die A-Junioren leider das Spitzenspiel mit 4:2. Man verschlief die Anfangsphase komplett und lag bereits nach 20 Minuten 2:0 hinten. Maxi Schey konnte in dieser Phase sogar noch einen Elfmeter des Gegners parieren. Nach dem 2:0 wachte die Mannschaft aus dem Tiefschlaf auf und konnte sich seinerseits Chancen erspielen. Majid Piller konnte per Foulelfmeter auf 1:2 nach 22 Minuten verkürzen. Ab diesem Treffer waren wir die klar spielbestimmende Mannschaft. Man konnte sich etliche Male durch Kombinationsfußball über den Flügel durchsetzen. Leider konnten wir daraus bis zur Halbzeit kein Kapital daraus schlagen.
In der zweiten Halbzeit konnten wir leider nicht mehr an die letzten 20 Minuten der ersten Halbzeit anknüpfen und das Spiel wurde immer ruppiger, bei dem der Schiedsrichter über die kompletten 90 Minuten das Spiel leider nicht unter Kontrolle bekommen hatte. Leider traute man sich aus unerklärlichen Gründen nicht mehr von hinten heraus zu spielen und spielte nur noch lange Bälle. Sulmtal konnte Mitte der zweite Halbzeit einen weiteren Elfmeter zum 3:1 nutzen. Zehn Minuten vor dem Ende konnte man einen schön hervorgetragenen Angriff zum Anschlusstreffer durch Ümit Cetin nutzen. Im Anschluss versuchte man alles auf eine Karte zu setzten, wurde aber bei einem der Konter ausgekontert.

Fazit: Alles in allem eine verdiente Niederlage, da bei einigen Spielern die Tagesform überhaupt nicht gestimmt hat. Gegen die wahrscheinlich stärkste Mannschaft der Liga konnte man trotzdessen mithalten. Das stimmt uns positiv, dass wir weiterhin unser Ziel (TOP 3) erreichen werden. Nächsten Samstag treffen wir um 16:15 Uhr im Heimspiel auf den TV Flein.
Die A-Jugendlichen freuen sich über Zuschauer.
           -nil-

A- II Junioren gegen SGM Oberes Zabergäu FSV II 4:5

Die A2-Junioren starteten in Zaberfeld ungewohnt schlecht. Es waren keine 4 Minuten gespielt und der Gegner führte bereits mit 2:0. In der 6. Spielminute konnte Erdem Taskin durch einen starken Zweikampfeinsatz den Ball erobern und quer auf Antony Insalaco legen, der den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielte. Nach einer super Kombination zwischen Can Demir und Tan Walter konnte Erdem Taskin mit einem Flugkopfball zum 2:2 ausgleichen. Mit einem guten Ballgewinn konnte Denis Aydin das 3:2 durch Erdem Taskin vorbereiten. Felix Schmälzle konnte mit einem Elfmeter zum zwischenzeitlichen 4:4 den Ausgleich erzielen. Wiederum Felix Schmälzle erzielte das 5:4 per direktem Freistoß und sicherte uns damit den Sieg.   -lem-

B-Junioren:
SGM Stetten-Kleingartach/OL - SGM MassenbachHausen 5:2 (2:1)
Nach drei Minuten gingen die B-Junioren im Derby nach schönem Angriff durch Benjamin Ortwein in Führung. Als die Gäste besser ins Spiel kamen nutzten die B-Junioren eine weitere Torchance durch David Constantinescu zum 2:0. Zwei Minuten später verkürzten die Gäste auf 2:1. Vor der Pause hielt Torspieler Daniel Neubig noch zweimal stark die Führung fest. Fünf Minuten nach der Pause traf Ömer Aydin per Fernschuss zum 3:1. Die Gäste verkürzten nochmals. Danach lag der Ausgleich in der Luft. Kurz vor dem Ende nutzten die B-Junioren einen Doppelschlag durch Joshua Reichelt und Luca Groß zum 5:2 Endstand.
-MV-

C- II Junioren: SGM ABI 1 - FSV II 7:0
Unsere C-Jugendjungs mussten am Samstag in Abstatt auf dem Kunstrasen antreten. Am Anfang war schon klar, dass das heutige Spiel sehr schwer sein wird, da der Gegner teilweise einen Kopf größer war und wir leider mit 11 Mann antreten mussten. Unsere Jungs hielten aber trotzdem gut mit dem Gegner mit, man sah sie um jeden Ball kämpfen. Letztendlich musste man sich aber trotzdem gegen die körperlich spielstarke Mannschaft aus Abstatt mit 0:7 geschlagen geben.   -lem-

CI-Junioren:
SGM Beilstein/Abstatt/Ilsfeld II - SGM Niederhofen/OL I 0:6 (0:4)
Tore: 3x Paul Stenzel, 1x Stuart Wagner, 1x Can Kouro, 1x Mohammed Kouro

D-Junioren FSV - TV Flein II 2:2

Ein gutes und temporeiches Spiel beider Mannschaften bekamen die Zuschauer am Samstag zu sehen. Zu Spielbeginn waren wir das tonangebende Team und gingen folgerichtig in Führung. Nach einer Unachtsamkeit mussten wir noch vor der Pause den Ausgleich hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel gelang uns abermals die Führung. Leider belohnten sich die Jungs nicht für Ihre beste Saisonleistung und kassierten abermals den Ausgleichstreffer. Nun wartet nach einem spielfreien Wochenende das Derby in Schluchtern auf uns.                  -dif-

Torschützen: Giovanni Pisaniello, Bertug Said Aydin