Nur Siege bei den letzten Vorbereitungsspielen

C11-Junioren
FSV Friedrichshaller SV I - SGM Stetten-Kleingartach/OL I 0:2 (0:0)
In den ersten 35 Minuten war es ein sehr umkämpftes Spiel auf dem Kunstrasenplatz. Die C-Junioren waren spielbestimmend. Der letzte Ball kam leider oft nicht an. Giovanni Pisaniello konnte einen Handelfmeter kurz vor der Pause nicht zur Führung nutzen. Nach 55 Minuten gingen die C-Junioren verdient durch Gary Statheros nach schönem Pass von Colin Ensslinger in Führung. In der letzten Spielminute traf Leonard Bauer nach Pass von Kevin Okan zum 0:2 Endstand

SGM Stetten-Kleingartach/OL - JSG Elsenz/Sulzfeld/Adelshofen 4:0 (2:0)
Die C11 war von Beginn an spielbestimmend. Nach 15 Minuten erzielte Gary Statheros die Führung. Vier Minuten vor der Pause erhöhte Giovanni Pisaniello zum 2:0. Auch nach der Pause waren die C-Junioren das bessere Team und trafen durch Tim Eggensperger und erneut Giovanni zum 4:0 Endstand.

SGM Stetten-Kleingartach/OL - SGM Massenbachhausen 4:2 (0:0)
In den ersten 35 Minuten mussten sich beide Teams an den schwer bespielbaren Rasen gewöhnen. Der letzte Pass war oft zu ungenau. Die Gäste nutzten einen Foulelfmeter nach der Pause zur Führung. Die C11 war weiter spielbestimmend und glichen durch Kevin Okan aus. Danach gingen die Gäste erneut in Führung. Durch einen Foulelfmeter glich die C11 erneut aus. In den letzten Spielminuten trafen die C-Junioren noch zweimal zum verdienten Testspielerfolg. Torschützen: Kevin Okan, Giovanni Pisaniello, Gary Statheros und Luca Wiesmüller.

AI-Junioren
SGM Leingarten/Massenbachhausen I - SGM Schwaigern/OK I 3:5 (2:2)
Mit dem letzten Angebot stellten sich die A-Junioren der Aufgabe in Leingarten. Nach 15 Minuten gerieten die A-Junioren in Rückstand. Danach drehte die AI auf und drehte das Spiel durch zwei Tore. Leider verpasste man es die Führung weiter auszubauen. Kurz vor der Pause glich die Heimelf aus. Nach der Pause hielt man das Tempo weiter hoch und gewann zum Schluss verdient mit 3:5.
Torschützen: 2x Catalin Saptefrati, 1x Salvatore Castiglione, 1x Daniel Xhani und 1x Niklas Armbruster.