E-Junioren
Am Samstag, 16.03. hat auch die E1 die Rückrunde gestartet und dann auch gleich gegen den stärksten Gegner in der Gruppe. Der VfR Heilbronn dominierte die erste Halbzeit, vier Gegentore und das verdient. Die zweite Halbzeit dann ein völlig anderes Spiel. Unsere Kicker mit viel Kampf, Leidenschaft und Mut. Viele Torchancen herausgespielt, Endstand 5:1. Die zweite Hälfte hat wieder bewiesen was ihr könnt, ihr müsst euch vor niemandem verstecken, wenn ihr das abruft was in euch steckt, könnt ihr euch mit jedem Gegner messen.

Unsere E2 war in Nordheim zu Gast. Gegen einen Gegner der zu bezwingen war verloren wir recht unverdient. Mehr vom Spiel, mehr Torchancen aber weniger Tore erzielt. Leider unglücklich 2:3 verloren.

Die Tore erzielten Theo(E1), Emir und Naod (E2).  -CrTa-

D2  Junioren
SGM Möckmühl 1 : FSV Schwaigern 2     2 :4

Unsere Jungs drehen 0:2 Rückstand. Das Spiel war zunächst ausgeglichen, aber Möckmühl nutzte unsere Stellungsfehler in der Abwehr, und führte bis zur 15. Minute mit 2:0. 5 Minuten später gelang Benny Ebert mit einem Weitschuss, der für uns wichtige Anschlusstreffer. Danach erspielten wir uns gute Möglichkeiten und erzielten kurz vor der Halbzeit den 2:2 Pausenstand. Nach dem Wechsel waren wir das dominierende Team und gingen Mitte der zweiten Halbzeit durch einen Doppelschlag von Matteo John mit 2:4 in Führung. Jetzt ließen wir keine Chancen unserer Gegner mehr zu und siegten verdient.   -DiS-