Unsere Jungs spielten ab Minute Eins einen guten Fußball.
Nach einem sehr guten Pass von Yannik Baumann auf Siegfried Stoll, der mit seiner Flanke Daniel Xhani fand, konnten wir mit 1:0 bereits nach sechs Minuten in Führung gehen. Danach hatten beide Mannschaften gute Chancen, aber entweder unser Torspieler Dennis Schillaci konnte den Ball abwehren, oder man konnte den letzten Ball nicht an den Mann bringen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte der Gegner zum 1:1 durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr ausgleichen.
In der zweiten Hälfte gab es wieder Chancen auf beiden Seiten, aber unsere Abwehr inkl. Torspieler konnten die Chancen gekonnt abwehren, vorne ließ man paar Chancen ungenutzt.
Zum Ende der Partie konnte man durch zwei sicher verwandelte Foulelfmeter durch Salvatore Castiglione zum zwischenzeitlichen 3:3 ausgleichen.

Fazit: Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung fühlte sich das Unentschieden zwar wie ein Sieg an, brachte uns aber unterm Strich leider nur einen Punkt. Jetzt heißt es am kommenden Wochenende die gleiche Leistung gegen Meimsheim auf den Platz zu bringen, um den ersten Sieg einzufahren.

-LeMer-