Die B-Junioren begannen konzentriert aus einer sicheren Defensive. Schluchtern ging aggressiv in die Zweikämpfe.
In der 10. Minute das 1:0 durch einen in der Mauer abgefälschten Freistoß von Elias Bechtel. Bis zur Pause ein offenes Spiel beider Mannschaften ohne viele Torchancen.

In der 2. Hälfte legten unsere B-Junioren gleich richtig los und setzten Schluchtern mächtig unter Druck. In der 43. Minute sorgte Joscha Will mit einem tollen Schuss aus 16 Metern für die 2:0 Führung.
In der 46. Minute erläuft Timur Yildirim nach Vorlage von Finn Wittmann einen langen Ball, umkurvt den Torspieler und schiebt zum 3:0 ein. Vier Minuten später war es erneut Timur Yildirim der mit seinem 2. Tor auf 4:0 erhöhte. Die SGM Schwaigern OL ließ jetzt nichts mehr anbrennen und erspielte sich aus einer sicheren Defensive weitere gute Gelegenheiten.
Gute Leistung der gesamten Mannschaft.

-DiBe-