SGM TSV Niederhofen/OL - SGM Gellmersbach/EbErG 3:1 (0:0)
Vor einer großen Zuschauerkulisse trafen zwei gute Teams aufeinander. Nach dem Führungstreffer der Gäste zu Beginn der zweiten Halbzeit waren die B-Junioren wacher. Durch noch mehr Einsatz und mannschaftlicher Geschlossenheit wurde das Spiel durch Noah Scheck und 2x Stuart Wagner zum 3:1 Endstand gedreht.

SGM TSV Niederhofen/OL - SG Bad Wimpfen 2:1 (1:1)
Einsatz und Wille stimmte, doch der Akku war nach dem dritten Spiel in acht Tagen nicht mehr bei allen Spielern voll. Vorne fehlte es etwas an Durchschlagskraft. Torspieler Rouven Steegmüller konnte mehrmals glänzen und hielt sein Team im Spiel. Julian Rembold brachte das Team per Fernschuss in Führung. Im Gegenzug glichen die Gäste aus. Mit der allerletzten Aktion erzielte Stuart Wagner nach einem verlängerten Abschlag von Rouven Steegmüller den umjubelten Siegtreffer.

-MiVis-