Drei Stammspieler fehlten erneut verletzt. Kapitän Fabian Eissele kam zu seinem ersten Einsatz in dieser Saison nach langer Verletzungspause.
Nach drei Minuten traf Timur Yildirim aus spitzem Winkel zur Führung. Acht Minuten später glich die Heimelf aus, da die Rückwärtsbewegung der BI-Junioren in dieser Szene zu langsam war. Die BI war danach nicht mehr richtig im Spiel. Die Pässe kamen leider meist zu ungenau oder gar nicht mehr an beim Mitspieler. Bis zur Pause hielt Torspieler dreimal stark das Unentschieden fest.
Nach der Pause war die BI besser im Spiel, nutzte aber ihre Torchancen nicht und hatten Pech bei einem Lattentreffer. Vier Minuten vor dem Ende traf Lars Kümmerle zum umjubelten 1:2 Auswärtssieg.

-MiVis-