Beim ersten Pflichtspiel unserer CII in der Herbstrunde trafen unsere Jungs auf eine starke Heimmannschaft, die unseren Kids körperlich und läuferisch überlegen war und auch verdient als Sieger vom Platz ging. Gleich zu Beginn kam unser Team unter Druck und konnte sich erst nach der 3:0 Führung des Gegners befreien und auch ein paar Chancen erspielen. Direkt nach der Halbzeit war das Spiel mit einem Doppelschlag erledigt, die Köpfe gingen nach unten, es fielen die weiteren Treffer zum 7:0 und man musste kurzzeitig ein Debakel fürchten. In der Nachspielzeit konnte Max Junge nach tollem Einsatz von Niklas Hoffer noch den Ehrentreffer erzielen. Trotz des Ergebnis spielte die Innenverteidigung mit Niki Reimche und Max Kleiber sowie David Schessler davor ein gutes Spiel.