Leider konnte unsere C2 nicht an die guten Leistungen der Testspiele anschließen.

Der Gastgeber ging in der 9. Minute durch eine fragwürdige Abseitssituation in Führung, und bei einem Konter kurz darauf war unser Stürmer nur durch eine Notbremse aufzuhalten - zur Verwunderung vieler Anwesenden gab es weder Foul noch die entsprechende Karte vom Schiedsrichter dafür.
Als kurz darauf der Gastgeber auf 2:0 erhöhte und unser Team am Torhüter scheiterte, kippte das Spiel komplett in eine Richtung, und man versuchte sich nur noch in die Halbzeitpause zu retten.

Zum Start der zweiten Hälfte wurde man gleich kalt erwischt, traf danach durch Niklas Hoffer per Strafstoß noch zum 6:1. Nach einem erneuten Gegentreffer stellte unser Team das Spielen aber komplett ein, handelte sich noch eine berechtigte Rote Karte ein und war zum Schluss auch noch in der Höhe der verdiente Verlierer.

Wir hoffen am nächsten Samstag zum Heimspiel-Debüt eine bessere Vorstellung bieten zu können, und dass es ein Ausrutscher war.

-ThoHo-