C1 in Löwenstein
Unsere C1-Jungs mussten heute auswärts bei der SGM Löwenstein/Sulmtal II antreten. Bei herrlichem Fußballwetter spielten sich unsere Junge gleich von Anfang an sehr gute Chancen raus und gingen deshalb durch Gary Statheros verdient in der 4. Minute mit 1:0 in Führung. Es dauerte nicht lange, ehe Kimi Sauter, nach Vorlage von Arthur Bauer, das 2:0 in der 8. Minute schoss. In der 26. Minute konnte nach hervorragender Vorbereitung von Friedrich Deuble und Leonard Baue wiederum Gary das 3:0 erzielen. Kurz vor der Halbzeit konnte Gary seinen Hattrick vollenden und schoss das 4:0, nach einem super Pass von Giovanni Pisaniello. Bis dato hatte unser Torspieler Hannes Feige nur ein Schuss abwehren müssen, da unsere Abwehr um Robin, Luan, Luca und Friedrich hinten nichts anbrennen ließ.
Die zweite Halbzeit war fast eine Kopie der ersten Halbzeit, das Spiel ging fast nur auf das Tor des Gegners. Erst schoss Julian Bauer das 5:0, und legte danach zum Endstand Silas Stiefvater das 6:0 auf.

-LeMer-