Mit nur 11 Mann machte man sich auf den Weg nach Nordheim.
Von Beginn an wurden gute Kombinationen gezeigt. Nur der Torabschluss fehlte.
Aus dem Nichts erzielten dann aber die Gastgeber das 1:0. Jetzt kam die Mannschaft ins Straucheln, und musste vor der Halbzeit noch das 2:0 hinnehmen.

In der zweiten Halbzeit drehte die Mannschaft nochmal voll auf, und konnte in Kürze zum 2:2 ausgleichen. Es wurde nun ein sehr einseitiges Spiel zugunsten der SGM Stetten-Kleingartach.
Doch die Chancen wurden nicht genutzt, auch bei dem Pfostentreffer von Siegfried Stoll fehlte das Quäntchen Glück. Nach einem Eckball musste dann der 3:2-Treffer hingenommen werden.
Die SGM Stetten-Kleingartach versuchte nochmal alles und warf alles nach vorne, doch auch bei dem Lattentreffer von Hendrik Dunkelmann in der letzten Minute fehlte wieder mal das Glück.

Wieder eine knappe Niederlage, in der die Mannschaft klar besser war. Durch die ungenutzten Chancen konnte man sich nicht für die starke Leistung belohnen!

Es spielten:
Niklas Frank, Hendrik Dunkelmann, Yannik Baumann, Luis Beck, Linus Meyer, Alex Otto,
Tim Schuster (1), Siegfried Stoll, Rayn Nocon (1), Marvin Tränkle und Antony Insalaco

-Ale-