Bei sommerlichen Temperaturen wurde die Spielgemeinschaft aus Meimsheim empfangen.
Da Meimsheim sich als 7er Mannschaft gemeldet hatte, hieß es an diesem Samstag 7 gegen 7.

Gleich zu Beginn wurden gute Chancen herausgespielt, aber nicht verwertet. In der 13. Minute war es dann Antony Insalaco, der die verdiente 1:0 Führung erzielte.
Danach verflachte das Spiel, und man ging in die Pause.

Danach machten die Gegner mehr Druck. Die Kräfte schwanden, und man musste kurz vor Ende dann doch noch den Ausgleich hinnehmen.
Großes Lob geht an Leon Schilling, der sein erstes Spiel in der C-Jugend machte und sich mit guten Paraden auszeichnen konnte.

Es spielten:
Leon Schilling, Yannick Baumann, Hendrik Dunkelmann, Janik Köhler, Alex Otto, Linus Meyer, Antony Insalaco, Selal Azimi, Kaan Alis, Marvin Tränkle und Rayn Nocon

-Ale-