U 17/ B-Junioren beide auf der Verliererstrasse

B9-Junioren:
SGM SG Stetten-Kleingartach/OL II - SGM Kirchhausen/Biberach 0:12 (0:7)
Gegen körperlich überlegene Gäste verschlief die B9 die ersten 20 Minuten komplett und bekam fünf Tore. Danach hielt man kämpferisch dagegen, fing aber weitere zwei Treffer bis zur Pause. In der zweiten Halbzeit bekam die B9 25 Minuten keinen weiteren Treffer. Das 0:8 nach 64 Minuten brach dann den Widerstand der B9. Bis zum Ende trafen die Gäste vier weitere Male zum Endstand.

B11-Junioren:
VfR Heilbronn II - SGM SG Stetten-Kleingartach/OL I 9:1 (5:0)
Gegen spiel- und laufstarke Gastgeber hielt die B1 auf ungeliebtem Kunstrasen in den Anfangsminuten gut dagegen. Die Gastgeber trafen nach 13 Minuten zur Führung. In der 27. Minute nutzte die Heimelf einen Fehler der BI zum vorentscheidenden 2:0. Die BI bekam bis zur Pause drei weitere Tore. Nach der Pause traf die Heimelf vier weitere Male. Den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 8:1 erzielte Max Gärtner nach einem Eckball von Julian Kühnhöfer.       -MiVi-

U 15/ C-Junioren I gewinnen

C7-Junioren:
SGM Botenheim/Cleebronn/Stockheim/Eibensbach II - SGM TSV Niederhofen/OL II 4:2 (2:2)
Auf der Botenheimer Heide brachte Azdin Yilmaz die C7 nach drei Minuten in Führung. Sechs Minuten später glichen die Gastgeber aus. In der 12. Minute traf Antonio Contu zum 1:2 nach schönem Pass von Azdin. Die Heimelf glich nach 19 Minuten aus. Bis zur Pause hielt Torspieler Jonas Bonzek das Team im Spiel. Nach 50 Minuten trafen die Gastgeber zur Führung. Ein weiteres Tor der C7 nahm der Schiedsrichter wegen angeblichem Abseits zurück. In der Schlussminute traf die Heimelf nach einem Konter zum Endstand.

C11-Junioren:
SV Leingarten II - SGM TSV Niederhofen/OL I 0:4 (0:2)
Auf schwer bespielbarem Rasen traf Matthis Heege nach acht Minuten zur Führung. Zwei Minuten später erhöhte Finn Hofmann auf 0:2. Bis zur Pause war die C11 das bessere Team, vergab aber weitere Chancen. Torspieler Bastian Wickersheim entschärfte die Torchancen der Heimelf. In der 49. Minute erzielte Matthis seinen zweiten Treffer zum vorentscheidenden 0:3. Nach 58 Minuten traf Matthis mit seinem dritten Tor zum Endstand.    -MiVi-

U 15 startet mit Sieg in die Runde

SGM TSV Niederhofen/OL I - SGM Unteres Zabergäu I 9:2 (5:1)
Die CI-Junioren waren das gesamte Spiel spielbestimmend. Sie ließen den Ball gut laufen und waren durch ihre schnellen Angreifer gefährlich. Die Gäste waren klar unterlegen. Bis zur Pause führte die CI mit 5:1. Auch in Hälfte zwei waren die CI-Junioren das bessere Team und gewannen auch in der Höhe verdient.
Torschützen: 6x Dennis Michel, 2x Matthis Heege und ein Eigentor.
-MiVi-

U15: C7 verlieren ihr Nachholspiel

C7-Junioren: SGM SG Stetten-Kleingartach/OL II - TG Böckingen II 3:5 (1:2)
Im Nachholspiel gingen die Gäste nach drei Minuten in Führung. Dennis Michel glich im Gegenzug nach schöner Einzelaktion aus. Die Gäste hatten mehr vom Spiel und trafen nach 16 Minuten zum 1:2 Pausenstand. Nach der Pause erhöhten die Gäste durch zwei weitere Treffer auf 1:4. Danach kam die C7 durch einen schönen Freistoß von Ali Baytaroglu und erneut Dennis Michel auf 3:4 heran. Fünf Minuten vor dem Ende entschieden die Gäste das Spiel mit einem Konter.

U15 Ohne Siege

CII-Junioren:
Aramäer Heilbronn - SGM SG Stetten-Kleingartach/OL II 12:1 (5:0)
Gegen den Tabellenführer waren die CII-Junioren körperlich leider deutlich unterlegen. Die Gastgeber nutzten ihre Überlegenheit aus und lagen bis zur Pause klar in Führung. Nach der Pause erhöhten die Gastgeber zum 8:0, ehe Dennis Michel per Freistoß aus 20 Metern zum Ehrentreffer traf. Im Gegenzug erhöhten die Gäste auf 9:1. In den letzten zwei Minuten traf die Heimelf noch dreimal zum Endstand.

CI-Junioren:
TV Flein - SGM SG Stetten-Kleingartach/OL I 2:1 (1:1)
Die CI hielt beim Tabellenführer in den ersten 35 Minuten gut dagegen. Giovanni Pisaniello traf nach schönem Angriff nach 29 Minuten zur Führung. Die Gastgeber nutzten eine Unachtsamkeit kurz vor der Pause zum Ausgleich. Fünf Minuten nach der Pause klärten die C-Junioren eine Ecke nicht konsequent und die Heimelf ging in Führung. Bis zum Ende des Spiels gelang der CI der Ausgleich leider nicht.