Heimsieg für die E2.

Die Spieler der E2 konnten sich am Samstag über einen 6:2 Erfolg über die SGM Cleebronn 1 freuen. Wir gingen früh durch ein Freistoßtor von Mattheo Reichelt in Führung und konnten dieses Ergebnis auch mit in die Halbzeit retten.
In der zweiten Halbzeit drückte Cleebronn uns in unsere eigene Hälfte, und es roch nach dem Ausgleichstreffer. Durch einen schön ausgespielten Konter konnte Hannes Mair die Führung jedoch auf 2:0 ausbauen. Die Gäste aus Cleebronn gaben sich jedoch nicht auf und kamen noch mal auf 2:1 ran. Danach machte ihre Abwehr jedoch auf, wodurch es uns gelang, den alten Vorsprung durch Mattheo Reichelt wieder herzustellen. Cleebronn schaffte es zwar nochmal auf 3:2 heranzukommen, versuchte dann aber weiterhin alles nach vorne zu "schmeißen", wodurch Mattheo seinen dritten und vierten Treffer erzielen konnte. Den Schlusspunkt setzte dann Noa Aberle mit dem 6:2. Eine weitere tolle Leistung der Jungs, wodurch sie nun nach 3 Spieltagen mit 6 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz stehen.

-luksch-