E-Jugend FSV  Berichte vom 16.10.2021

FC Union Heilbronn III-FSV Schwaigern II 7:8

In einem torreichen Spiel gewann der FSV letztendlich verdient gegen die Mannschaft aus Heilbronn. Man konnte sich in dem Spiel nie richtig absetzten, immer wieder gelang es den Heilbronnern zu verkürzen oder auszugleichen.

Torschützen: Lasse Schinko (3), Marco Pisanello (2), Carlo Hauser, Aaron Wieprecht und ein Eigentor.

 

FC Union Heilbronn I – FSV Schwaigern I 8:2

Achtbar aus der Affäre zogen sich die Jungs vom FSV Schwaigern. Bis zur Halbzeit konnte man das Spiel offen halten (1:1). Leider musste man dann innerhalb kurzer Zeit 4 Gegentreffer hinnehmen und man kam nicht mehr richtig in die Zweikämpfe, da in der ersten Halbzeit alles kämpferisch und läuferisch gegeben wurde und somit die Kräfte schwanden. Trotzdem eine Leistung, auf der man aufbauen kann.

Torschützen: Mattheo Reichelt und Marco Pisanello