F-Jugend Fairplay Liga bei der TG Böckingen

Die F-Jugend hat vergangenen Sonntag, den 25.09. in Böckingen bei der TG an einem Fairplay-Spieltag sehr erfolgreich teilgenommen. Der FSV trat mit 2 Mannschaften und 14 Kindern an.
Die F I konnte die Auftaktpartie gegen die TG Böckingen IV mit 3:1 gewinnen. Auch die beiden folgenden Spiele gegen die Sport Union Neckarsulm I und den SV Heilbronn I konnten mit 2:1 gewonnen werden. In der vierten Partie kam es dann zum Aufeinandertreffen mit der TG Böckingen I. In einem sehr intensiv geführten Spiel konnten die Hausherren mit 0:1 in Führung gehen. Ein gehaltener 7- Meter von unserem stak aufspielenden Torhüter Giovanni Pisaniello konnte die erste und einzige Niederlage an diesem Tag nicht mehr verhindern. Das Spiel ging mit 0:3 verloren. Die Enttäuschung über die erste Niederlage hielt nicht lange an, und somit konnte dann auch das letzte Spiel des Tages gegen den TSV Nordheim I mit 1:0 gewonnen werden.

Die F II konnte ebenfalls Ihr erstes Spiel gegen die TG Böckingen II mit 3:0 gewinnen. Auch die beiden folgenden Spiele gegen die Sport Union Neckarsulm II und den SV Heilbronn II konnten mit 3:0 und 2:0 gewonnen werden. Im vierten Spiel gegen die TG Böckingen III drehten unsere Jungs dann richtig auf und haben mit 5:1 gewonnen. Die ersten Punkte wurden dann erst im letzten Spiel liegengelassen. Die Partie gegen den TSV Nordheim II endete 1:1 Unentschieden.
Auf diesem Wege möchte ich unseren Spielern der F-Jugend und dem neu formierten Trainerteam herzlich zum gelungenen Saisonauftakt 2016/2017 gratulieren und ein großes Lob aussprechen. Auch die vielen mitgereisten Eltern und Fans haben unseren Verein sehr vorbildlich präsentiert, auch ihnen gilt ein Dankeschön.


FSV I (Tore in Klammer):
Giovanni Pisaniello, Noyan Acikara, Louis Golly, Simon Hoffert (3), Leon Belz (1), Eve Güven (2), Angelo Caracciolo (2)

FSV II (Tore in Klammer):
Saban Urcun, Bertug Said Aydin (5), Oliver Dennewill (1), Ben Greve (3), Elias Yilmaz (1), Gulio Calgagno (3), Yannik Züfle (1)

-FKi-