E- Juniorinnen: Training nach den Osterferien

Ab Donnerstag, dem 12.04.2018 werden die E-Juniorinnen (2007 und jünger) und der AOK-Treff (ältere Jahrgänge) wieder draußen trainieren, sofern es die Witterung zulässt.
Training ist dann immer donnerstags von 17:30 bis 19:00 Uhr auf dem Trainingsplatz des FSV.

Wir freuen uns auch immer über neue Gesichter, die bei unserer netten Truppe mal reinschnuppern möchten.
Kommt einfach beim Training vorbei und habt Spaß. Wir freuen uns auf euch!

E- Juniorinnen: Hallentraining ab 10.11.17

Nach den Herbstferien trainieren die E- Juniorinnen immer freitags von 18.00 - 19.30 Uhr in der Sonnenberghalle Schwaigern.

Erstes Hallentraining: Freitag, 10.11.17

E- Juniorinnen: Spielfest in Ilsfeld

Am 22.10.2017 waren wir beim Spielfest in Ilsfeld.
Bereits im ersten Spiel unterlagen wir dem Gastgeber SC Ilsfeld verdient mit 2:5. Die weiteren Spiele gegen den TSV Talheim II (2:3) und den TGV Dürrenzimmern (0:6) wurden ebenfalls verloren. Doch dann konnten unsere Mädels sich steigern und trotzten dem favorisierten SV Sülzbach ein gerechtes 2:2 ab.
Im letzten Spiel gegen den TSV Talheim I ließen merklich die Kräfte nach, und so verloren wir das Spiel leider mit 0:3.
Trotz der Ergebnisse hatten wir viel Spaß, und auch die Trainer waren mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden.

Aufstellung (Tore): Xenia, Emily, Mara, Sofia, Eslem (3) und Lia (3)


Wer Lust drauf bekommen hat, auch bei unserer netten Truppe mitzuspielen, kommt einfach beim Training vorbei (Do von 17:30 bis 19:00 Uhr). Wir freuen uns auf euch!

-MaZi-

E- Juniorinnen: Spielfest in Beilstein

Am 07.10.17 waren wir zum allerersten Mal bei einem Spielfest in Beilstein, wo wir herzlich empfangen wurden.
Schon im ersten Spiel konnten wir 4:3 gegen den SC Ilsfeld gewinnen. Die Spiele gegen den TSV Talheim 1 und die spielstarke Mannschaft des SV Sülzbach wurden beide mit 0:8 verloren.
Im letzten Spiel aber konnten wir nach zweimaligem Rückstand noch ein 3:3 gegen den TSV Talheim 2 erreichen. Allen hat es riesigen Spaß gemacht, und spielerisch war es auch schon sehr ordentlich. Weiter so!

Aufstellung (Tore): Emily, Mara, Xenia, Eslem (3) und Lia (4)

Wir freuen uns im Training auch immer wieder über neue Gesichter, einfach vorbeikommen ( Mo + Do von 17:30 bis 19:00 Uhr)

Vorschau:

Spielfest in Ilsfed am 22.10.17

 

E- Juniorinnen: Trainingsbeginn

Trainingsbeginn E-Juniorinnen 

Nach den Sommerferien beginnt wieder das Training bei den E-Juniorinnen. Wir freuen uns auch immer riesig über neue Gesichter, nur Mut! 

Trainingszeiten: Montag und Donnerstag 17:30 bis 19:00 Uhr 

Mädchen ab Jahrgang 2006 und älter haben auch weiterhin donnerstags die Gelegenheit beim AOK-Treff Fussball zu spielen.
Einfach vorbeikommen! :-)

-MaZi-