E- Junioren: Spfr. Lauffen III - FSV II 2 : 2

Überrascht von der nicht erwarteten starken Spielweise der Gastgeber kamen wir zu Beginn nicht ins Spiel und lagen frühzeitig mit 2 Toren im Rückstand.
Gegen Ende der 1. Halbzeit fanden wir besser ins Spiel und erzielten kurz vor der Pause den verdienten Anschlusstreffer durch Maximillian.

Die 2. Hälfte war dann ausgeglichen, und kurz vor dem Ende erzielte Elias mit einem sehenswerten Freistoß den viel umjubelten Ausgleich. Eine tolle kämpferische Leistung unserer Jungs!

-DiFri-

E- Juniorinnen: Trainingsbeginn!

Trainingsbeginn E-Juniorinnen

Nach den Sommerferien beginnt wieder das Training bei den E-Juniorinnen. Wir freuen uns auch immer riesig über neue Gesichter, nur Mut!

Trainingszeiten: Donnerstag 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

E- Juniorinnen: Einlaufeskorte beim Damen-Bundesligaspiel TSG Hoffenheim – SC Freiburg

Am vergangenen Sonntag durften unsere E-Juniorinnen, verstärkt durch einige Mädchen des AOK-Treffs, beim Damen-Bundesligaspiel TSG Hoffenheim – SC Freiburg mit den Spielerinnen der Gäste einlaufen.
Bei herrlichem Wetter war dies ein wundervoller Ausflug, der uns und den mitgereisten Eltern viel Spaß gemacht hat.
Und als Belohnung bekam jede Spielerin noch einen Plüsch-Hoffi von der TSG geschenkt.
Wir möchten uns ganz herzlich für die Hoffenheimer Gastfreundschaft und ganz besonders bei unserem Förderverein bedanken, der den Mädchen Essen, Getränke und ein Eis spendierte.

   

E- Juniorinnen: Training nach den Osterferien

Ab Donnerstag, dem 12.04.2018 werden die E-Juniorinnen (2007 und jünger) und der AOK-Treff (ältere Jahrgänge) wieder draußen trainieren, sofern es die Witterung zulässt.
Training ist dann immer donnerstags von 17:30 bis 19:00 Uhr auf dem Trainingsplatz des FSV.

Wir freuen uns auch immer über neue Gesichter, die bei unserer netten Truppe mal reinschnuppern möchten.
Kommt einfach beim Training vorbei und habt Spaß. Wir freuen uns auf euch!

E- Juniorinnen: Hallentraining ab 10.11.17

Nach den Herbstferien trainieren die E- Juniorinnen immer freitags von 18.00 - 19.30 Uhr in der Sonnenberghalle Schwaigern.

Erstes Hallentraining: Freitag, 10.11.17