Am 22.10.2017 waren wir beim Spielfest in Ilsfeld.
Bereits im ersten Spiel unterlagen wir dem Gastgeber SC Ilsfeld verdient mit 2:5. Die weiteren Spiele gegen den TSV Talheim II (2:3) und den TGV Dürrenzimmern (0:6) wurden ebenfalls verloren. Doch dann konnten unsere Mädels sich steigern und trotzten dem favorisierten SV Sülzbach ein gerechtes 2:2 ab.
Im letzten Spiel gegen den TSV Talheim I ließen merklich die Kräfte nach, und so verloren wir das Spiel leider mit 0:3.
Trotz der Ergebnisse hatten wir viel Spaß, und auch die Trainer waren mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden.

Aufstellung (Tore): Xenia, Emily, Mara, Sofia, Eslem (3) und Lia (3)


Wer Lust drauf bekommen hat, auch bei unserer netten Truppe mitzuspielen, kommt einfach beim Training vorbei (Do von 17:30 bis 19:00 Uhr). Wir freuen uns auf euch!

-MaZi-