Macht der FSV I sein Meisterstück am Sonntag klar?
Darf der FSV II weiterhin vom Relegationsplatz träumen?

Fragen über Fragen, die allesamt am kommenden Sonntag eine Antwort finden werden.

Bereits um 11:00 Uhr beginnen die FSV-Frauen den Fußballheimspieltag mit Ihrer Begegnung gegen die SGM Fürfeld/ Bonfeld.
Um 13:15 Uhr erwartet der FSV Schwaigern II die SG Stetten-Kleingartach II zum Derbytanz, um 15 Uhr ist dann der SC Oberes Zabergäu Sparringspartner des FSV Schwaigern I.

Nur noch ein Punkt, und der FSV Schwaigern I ist endlich zurück in der Bezirksliga!
Die Jungs um Trainer Flo Mair und Karl Reinwald werden sicherlich alles daran setzen, bereits am vorletzten Spieltag die Meisterschaft im heimischen Leintalstadion einzutüten.

Beim zweiten Anzug des FSV hilft ebenfalls nur ein Sieg, um weiterhin im Rennen um den Relegationsplatz zu bleiben. Auch hier ist also für Spannung gesorgt.

Daher gibt es bei vorausgesagtem besten Fußballwetter eigentlich keinerlei Ausreden nicht im Leintalstadion zu erscheinen!

Pack ma's, Jungs!

Das aktuelle Stadionblatt ist ab sofort wieder online.
Dem Stadionblatt in Papierform liegt dieses Mal ein Flyer für unser Elfmeterturnier am Samstag, den 6.7.19  mit bei.
Anmeldungen für das Turnier sind per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post bis 21.6.19 möglich.

Downloads:
FSV-Sport-Nr-1-1-144 FSV-Sport Nr.13 2018/2019 Beliebt
Datum-144Freitag, 31. Mai 2019 17:38 Dateigröße-144 3.09 MB Download-144 1.211 Download