Es ist soweit:

Am kommenden Sonntag ist das Leintal-Stadion endlich wieder Schauplatz für FSV-Heimspiele in der Bezirksliga Unterland!

Mit dem TGV Dürrenzimmern erwartet den FSV I gleich ein undankbarer Gegner, der seit Jahren mit seiner Defensivarbeit zu überzeugen weiß, aber auch nach vorne nicht zu unterschätzen ist. Dennoch hoffen wir nach dem unerwartet deutlichen Auswärtsauftaktsieg auf eine ebenso erfolgreiche Heimpremiere. Showtime ist um 15:00 Uhr. 

Bereits um 13:15 Uhr startet dann auch der FSV II gegen die Zweite Mannschaft aus Dürrenzimmern in die neue Kreisliga B-Saison, nachdem das Auftaktspiel verlegt wurde. Hier kann hoffentlich der Grundstein für eine ähnlich erfolgreiche Saison wie letztes Jahr gelegt werden.

Beide FSV-Mannschaften freuen sich über zahlreiche Unterstützung!

Übrigens werden während der beiden Spiele die beliebten FSV-Dauerkarten käuflich zu erwerben sein. 
Preise (inkl. je Spieltag ein Frei-Getränk):
Dauerkarte normal: 80 Euro           Dauerkarte Rentner: 70 Euro
Die Dauerkarten sind gültig für alle Heimspiele der Bezirksliga und der Kreisliga B3.

Zum ersten Heimspiel steht ab sofort die aktuelle Stadionzeitung FSV-Sport 1 2019/2020 zum Download bereit:

Dateien:
FSV-Sport Nr.1 2019/2020 Beliebt
Datum 2019-08-30 Dateigröße 2.96 MB Download 176 Download