Diesen Sonntag ist wieder Heimspieltag bei den Aktiven, und die FSV-Damen starten in Ihre Bezirksliga-Runde.

Gegner der FSV-Frauen zur Frühshoppen-Zeit um 11 Uhr ist der SSV Auenstein.

Um 13 Uhr trifft  auf dem oberen Platz der FSV II auf die Gäste des 1. FC Lauffen, zur gleichen Uhrzeit tritt der FSV III gegen die SGM aus NordheimHausen II auswärts in Hausen an.
Punkt 15 Uhr stehen sich dann zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage der FSV Schwaigern I und die SG Bad Wimpfen erneut gegenüber.

Alle Mannschaften haben nach ihren teils enttäuschenden Niederlagen vom vergangenen Wochenende, sowie dem Pokal-Aus der Ersten in Bad Wimpfen dringenden Bedarf an Wiedergutmachung.
Mit der nötigen Einstellung sollte bei allen Mannschaften etwas Zählbares zu erreichen sein, ohne wird's schwer werden...

Dazu wie immer zum Heimspieltag wieder das aktuelle Stadionblatt im Download-Bereich:

Downloads:
pdf-185 FSV-Sport Nr. 3 2021/2022 Beliebt
Datum-185Samstag, 18. September 2021 21:58 Dateigröße-185 2.75 MB Download-185 555 Download