Das neue Trainer-Duo beim FSV I

Wir stellen vor:

Stefan Bartsch, 54 Jahre alt, übernimmt ab nächster Woche das Traineramt für die Rückrunde.

Die wichtigsten Daten:
Spieler des VfB Eppingen mit Oberligaerfahrung in den Jahren 1986 - 1993. Nach der Ausbildung 1997 zum Trainer mit B-Lizenz als Spielertrainer unterwegs. Unter anderem auch beim FSV Schwaigern von 2002 - 2005. Hier gelang ihm  der Aufstieg 2003 von der A-Liga in die Bezirksliga.
Es folgten danach einige Stationen als Trainer bei verschiedenen Vereinen.
Nun ist er wieder beim FSV gelandet. Wir freuen uns auf seine Erfahrung und Expertise und wünschen ihm mit der Mannschaft viel Erfolg,

 

Jean-Frantz Bien-Aime, 30 Jahre alt, steht Stefan zur Seite als spielender Co-Trainer.

Jean kommt vom VfL Brackenheim zu uns, dort war er auch als spielender Co-Trainer ein erfolgreicher Offensiv-Mann. Seine Wurzeln sind im Karibik-Staat Haiti. Wir freuen uns auch bei ihm über seine  Erfahrung als Trainer und Spieler.
Er soll der „verlängerte Arm“ von Stefan auf dem Platz werden.

-walk-