Für die beiden kommenden Spieltage zusammengefasst erscheint bereits heute das neue FSV-Stadionblatt.

Die Spiele der Aktiven eröffnet bereits am Samstag, um 17 Uhr der FSV I gegen die TGV Dürrenzimmern. 
Langsam, aber sicher lichtet sich das Lazarett. Der FSV sollte daher mit breiter Brust auftreten, und kann hoffentlich die klasse Leistung vom letzten Sonntag wieder abrufen.
Wenn das von Trainer Bartsch unter der Woche angeordnete Torschusstraining Früchte trägt, sollte es das ein oder andere Mal auch wieder öfter klingeln.
Vielen Dank auch nochmals an Dürrenzimmern, die einer Spielverlegung zugestimmt hatten, damit diverse FSV-Spieler einer Taufe am Sonntag beiwohnen können. 

Am Sonntag um 13 Uhr folgt dann das Kreisliga-Spiel zwischen dem FSV II und dem TSV Cleebronn I. Auch hier erhoffen wir uns, dass das junge Team dem Gast Paroli bieten kann.

Die FSV-Frauen bestreiten ihr Spiel ebenfalls am Sonntag, aber bereits um 11 Uhr bei der SGM Talheim/ Heilbronn.

Das aktuelle Stadionblatt gibt's wie immer im Downloadbereich:

Downloads:
pdf-195 FSV-Sport Nr. 11 2021/2022 Beliebt
Datum-195Freitag, 08. April 2022 13:24 Dateigröße-195 6.58 MB Download-195 249 Download