FSV I und FSV II am Sonntag wieder im Leintal-Stadion

Der FSV Schwaigern I erwartet um 15 Uhr die Gäste des TSV Ellhofen zum Bezirksliga-Schlagabtausch.
Aktuell auf der Erfolgswelle schwimmend und auf dem dritten Tabellenplatz liegend, darf mit breiter Brust gegen den Aufsteiger aufgetreten werden.
Ein weiteres Punktehamstern wäre im Hinblick auf die kommenden schweren Spiele gegen hoch eingeschätzte Gegner sicher nicht von Nachteil.

Das Vorspiel um 13 Uhr bestreitet der FSV II gegen den Bezirksliga-Absteiger TGV Dürrenzimmern.
Die Gäste scheinen sich noch etwas scher zu tun in der Kreisliga A, zieren sie doch noch ohne Sieg das Tabellenende.
Wollen wir hoffen, dass nicht ausgerechnet gegen uns ihr Knoten platzt. Auch Alex Weiland's Truppe bräuchte dringend mal wieder ein Erfolgserlebnis, nach zuletzt knappen Niederlagen.

Zuschauer sind trotz stark abgekühlter Temperaturen wie immer herzlichst erwünscht zu allen Spielen des FSV!

Zum Heimspieltag wieder aktuell im Downloadbereich: das neue FSV-Sport Nr. 4 

Downloads:
pdf-206 FSV-Sport Nr. 4 2022/2023 Beliebt
Datum-206Freitag, 30. September 2022 19:59 Dateigröße-206 6.03 MB Download-206 145 Download