Heimspielrückrundenauftakt bei FSV I & II und den FSV-Damen

Kommenden Sonntag, 12.3. stehen die ersten Heimspiele der Rückrunde für das Bezirksliga- und das Kreisliga A -Team unseres FSV's im Leintal-Stadion an.

Der FSV II trifft dabei um 13:00 Uhr auf die SGM Fürfeld/Bonfeld, und wird aber sicher alles geben, um den Favoriten ordentlich zu ärgern.

Spielbeginn beim FSV I ist dann um 15 Uhr.
Die Gäste aus Bad Wimpfen reisen dabei mit einem beim FSV prominenten Neuzugang an. Der langjährige FSV-Torjäger Kevin Schneider hat im Winter zu den Stauferstädtern gewechselt, und tritt nun erstmals gegen uns an. Hier gilt es für unsere Farben vor allem, die eher peinliche Vorstellung aus dem Hinspiel vergessen zu machen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer sowie faire, aber intensive Spiele, und wünschen den Schiedsrichtern dieser Partien eine prima Leitung.

Der FSV III tritt zum "kleinen Derby" bei der SGM Niederhofen/ Stetten-Kleingartach an. Spielbeginn ist auch hier bereits um 13 Uhr.

Bereits um 11 Uhr bestreiten auch die FSV-Damen ihr erstes Rückrundenspiel gegen den SV Heilbronn a. L. .


Das FSV-Sport Nr. 7 gibt es ab sofort im Downloadbereich:

Downloads:
pdf-211 FSV-Sport Nr. 7 2022/2023 Beliebt
Datum-211Freitag, 10. März 2023 12:29 Dateigröße-211 14.3 MB Download-211 328 Download