Heimspieltag bei den Aktiven am Sonntag, 28.4.

Nach dem überragendem Pokalfight gegen Bezirksligaprimus SGM Krumme Ebene am vergangenen Donnerstag, der mit dem Finaleinzug gekrönt wurde (Glückwunsch, Männer!!), gilt es nun den Fokus auf die restlichen Ligaspiele zu richten.

So langsam geht es in die entscheidende Phase für unser Bezirksliga-Team.
Mit den zuletzt zwei Niederlagen hat sich das Team unnötig wieder tiefer in den Abstiegskampf hineinziehen lassen. Ein Heimsieg an diesem Sonntag, gerade gegen mögliche Mitabstiegskonkurrenten, hat daher äußerste Priorität, will man die Klasse halten.

Um 15 Uhr stellt sich der VfL Brackenheim mit Alt-FSVler Kevin Schneider vor.
Der Gast wird sicher alles daran setzen, die zu hoch ausgefallene Vorrundenniederlage vergessen zu machen. Hier hilft nur: Gegenhalten!

Das Vorspiel eröffnen diesen Sonntag Team II und der TGV Dürrenzimmern um 13 Uhr.
Und auch die FSV-Damen haben ein Heimspiel, sie treffen bereits um 10:30 Uhr auf die Gäste des VfL Eberstadt.

Der FSV III bestreitet sein Heimspiel bereits am Freitag, den 26.4. gegen den TV Flein II. Anstoß hier ist um 19 Uhr.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung und packende, aber faire Spiele!

Zum Spieltag neu: das aktuelle Stadionblatt FSV Sport Nr. 10 

Downloads:
pdf-228 FSV-Sport Nr. 10 2023/2024 Beliebt
Datum-228Mittwoch, 24. April 2024 19:34 Dateigröße-228 16.5 MB Download-228 100 Download